Startseite
  Über...
  Archiv
  Gayle Marken
  Disney World
  Marco Island
  David Beckham
  Lukas Podolski
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    se.x.alicious
    - mehr Freunde




  Links
   
   Viet 's next Homepage
   Viet 's Homepage



http://myblog.de/powerandlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Poldi und Bayern und ( Schweini )



Wo Poldi ja jetzt bei den Bayern ist,
kann ja nun auch Schweini feiern.


Fans feiern Podolski

Besonders im Focus von Magath und der mehreren hundert Fans stand natürlich Neuzugang Podolski, der immer wieder mit lauten „Poldi, Poldi“-Rufen angefeuert wurde. „Vor drei Jahren war ich noch in der A-Jugend des 1. FC Köln. Jetzt bin ich bei den großen Bayern – das ist schon ein Traum“, sagte der Nationalstürmer nach seinem ersten Training an der Säbener Straße.

Mit drei Toren für die deutsche Mannschaft wurde Podolski von der FIFA zum besten jungen Spieler bei der WM gekürt. Beim FC Bayern möchte er schon bald die nächsten Trophäen einheimsen. „Ich will mit Bayern Meister werden. Meine Ziele sind: Titel, Titel, Titel.“

’Poldi’ will Gas geben

Mit ein paar Ausdauerläufen hat „Poldi“ versucht, sich während des Urlaubs fit zu halten. „Aber natürlich bin ich bis zum ersten Spiel noch nicht topfit“, sagte der 21-Jährige, der in der letzten Saison 12 Tore für die Kölner erzielt hat. Podolski glaubt aber, den Rückstand schon bald aufgearbeitet zu haben. „Ich werde im Training Gas geben.“

Angst vor der großen Konkurrenz hat „Poldi“ keine. Von den vielen Topspielern FC Bayern will er sogar profitieren. „Das ist schon ein anderes Training als in Köln. Es macht Spaß, mit den besten Spielern in Deutschland zusammenzuspielen. Da kann ich noch viel lernen“, sagte er und betonte: „Ich freue mich auf die Aufgabe hier.“
2.8.06 03:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung